Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdiesel
#1
Nachdems die nächsten Tage ja ziemlich winterlich werden soll und ich mir nicht sicher bin, ob in der Winde schon Winterdiesel getankt wurde, mal die Frage ins Forum: Weiß jemand, ob da Winterdiesel getankt wurde? Falls nicht, müsste man vielleicht ein Additivum zusetzten und ein bisserl laufen lassen.
Viele Grüße SEPP
#2
Hallo Sepp,

ich weiss leider nicht wann das letzte mal getankt wurde. Falls wir nach Mitte September getankt haben fehlt normal nix, da gibts schon 'Herbst-Diesel' bis -13 Grad. Soviel zur Theorie, praktisch wären wir natürlich mit nem Zusatz auf der sicheren Seite.
#3
hat jemand Zeit um so ein Additiv reinzuschütten und das Ding laufen zu lassen???
#4
Werde heute Nachmittag mal schauen, ob die Winde noch läuft und etwas Zusatz reinschütten.
Viele Grüße SEPP
#5
Super Sepp, danke Dir SmileTongue




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste