Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa. 08.11.14 Schleppen in Steinbach
#1
Könnte morgen ein Hammertag werden, bezogen auf die Jahreszeit.
Laut dem heutigen Wettermodell sollte morgen bis ca. 1500m (MSL) labil geschichtete Luft vorherrschen. Thermik-Auslösetemperatur 10 bis 11 Grad. Das müsste morgen schon drin sein, wenn die Sonne ausreichend durch die Wolken kommt. Oben ist´s dann entsprechend kalt (knapp über 0 Grad), also warm anziehen.
Vom Gelände her dürfte es auch nicht zu nass sein, zumindest keine Sumpflöcher wie in Birken.
Wer hat Interesse?
#2



Hammertagalarm !!!
bin dabei

Gruß Konni
#3
Wir sind dabei, außer der Leihschirm von Stefan kommt morgen nicht, dann bin nur ich dabei...

Lg
Babsi
#4
mein Schirm ist beim Trimmtuning....schade

grüsse
Peter
#5
Ich bin dabei!
#6
bin dabei
Gruß Herbert

und immer Luft in da Matratz`nWink

#7

der Willi kommt auch.
#8
wie spät solls los gehen?
Viele Grüße, Uwe


#9
SteinbachSmile 12.00
#10
Ich versuche auch um 12:00 Vorort zu sein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste