Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vario :-(
#1
Servus!
Mein Vario gibt endlich den Geist auf, befürchte ich. Hat jm ein altes abzugeben? Muss kein GPS haben, aber mit Anzeige wär toll (also kein Helmvario).
Hab auch schon ein bisschen in den üblichen Gebrauchtmärkten gestöbert, aber ich frag lieber auch die Leut die ich kenn.
Dankschee.
#2
Hi micha,
Die Gaby hat noch ihr altes vario rumliegen. Das könntest du haben. Irgend ein Anzeigebereich ist etwas angelaufen sagt sie aber funktionieren tuts.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Alles klar. Wann seid ihr wieder im Lande?
#4
Wir werden wahscheinlich am Mittwoch heimfahren
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Hi ihr Experten!
Hört sich ein neuwertiges Bräuninger IQ Basic GPS für 220€ gut an? Neu werden die mit 320 bis 390 gehandelt.
Is des was für mich?

LG
#6
Hi Micha,

ich weiss ja nicht wie gut du finanziell gestellt bis, aber besorg dir ein Skytraxx 2.0 und du hast Alles was du brauchst. Kostet neu 400,- gebraucht ca. 350,-

Evtl. weiß ich ein Gebrauchtes

Grüße Flo
#7
Hi micha,
Komm doch heute zum Stammtisch, dann neh ich das vario von der gaby mit. Hier ist nur die Scheibe etwas trüb an einer Stelle. Die Anzeige selbst ist ok.
Wenn du allerdings lieber ein gpsvario hast wùrde ich auch das skytraxx empfehlen.
Flo von wem ist das skytraxx, warum gibts der/die her, kannst das das evtl auch heute abend mitnehmen. Vielleicht hätte ich interesse. Dann wär serh evtl. Mein renschler vario zu haben. Aber mit großen fragezeichenBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Scho erledigt, ist schon gekauft.
Des passt jetzt scho. Hab a bissl überlegt wegen dem Skytraxx, aber des is mir einfach zu teuer. Für 350 und gebraucht hab ich da gar nix gfundn, nicht mal annähernd.
Aber danke. Für mei bisserl Fliegerei glangts jetzt di nächsten 10 Jahr und dann kauf i mir des Skytraxx 7.0

#9
Hi Micha,

ist dann jetzt wohl zu spät, aber in ebay ist grad ein gebrauchtes für 300 drin.
Auch nicht gerade billig für ein gebrauchtes, aber scheinbar werden die so teuer gehandelt...
http://www.ebay.de/itm/Gleitschirm-Vario...4628f73f7c




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste