Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konrad Zach
#1
Weiß jemand was vom Konrad
#2
Mein Dad kann leider ned schreiben, da er momentan in Vilsbiburg im Krankenhaus liegt, aber nur noch bis Montag.
Ein paar Sehnen sind gerissen (wurde am Dienstag operiert).
Ansonsten gehts im gut und ich soll allen einen schönen Gruß ausrichten.

Gruß Steffi
#3
Danke Steffi für die Info.
Ich wünsche Konrad rasche Genesung und hoffe ihn baldmöglichst wieder in der Luft zu sehen.
#4
Auch von uns (Gaby und ich) zuerst recht herzlichen Dank für die Info und richte Ihm bitte schöne Grüße von uns aus!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
auch ich wünsche Konrad schnelle Heilung der Sehnen, damit wir bald wieder gemeinsam in die Luft gehen können.
#6
Ey Konrad!
Ich wünsch dir eine recht grobe Krankenschwester [Bild: smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMTc2LmdpZg==], damit du nicht länger im Krankenhaus bleiben magst und bald wieder gesund bist!!
[Bild: krankeschwester.gif]
Gute Besserung von
Uwe und Susanne
[Bild: verschieden.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste