Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video vom Rekordflug des SOL Teams
#1
gefunden im DHV Froum:

nun gibt´s auch ein Video von den Weltrekordflügen der drei Brasilianer.
Zu finden ist es auf dieser Seite:
http://espnbrasil.terra.com.br/planetaexpn/

Einfach etwas runterscrollen, dann dort in das gelbe Suchfeld ("Busca") z.B. "Parapente" eingeben, dann erscheint das Video, das am 28.11. veröffentlicht wurde ...

Da merkt man, dass die Jungs Spaß haben!
schöne Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
Das Video ist ja gar nicht so schlecht aber zum Schluss labern die bloß und man versteht die nicht. Die sprechen so undeutlich was soll denn das genuschl das versteht doch kein Mensch Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich zieh den Hut vor dieser Leistung

Gruß

Reinhard
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Gibts eigentlich irgenwo den Track zum download? Ich würd mir den gerne mal auf google Earth anschaun.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste