Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VM und Birkenfest
#1
Beim letzten Schleppen in Birken wurden Gedanken laut, dass man das Schlepp - oder Birkenfest evtl. mit der VM verbinden könnte. Die Aufgaben könnten z.Bsp. sein, Zeit - Ziel - Flug oder für unsere Streckenpiloten ein Flug nach Walchzell. Natürlich kann der Flug, wenn thermisch möglich noch verlängert werden. Jeder kann so oft Starten wie er will, nur die ersten Starts sollten ausgelost weden um zu verhindern das sich Piloten die beste Phase für den Start aussuchen. Alle weiteren Starts können dann beliebig erfolgen, somit hat jeder Flieger die gleiche Chance. Was hält die Algemeinheit von dieser Idee?
#2
Smile 
... wäre auch dafür, die VM in heimischen Gefilden (Birken) durchzuführen. Für die Kosten von Anfahrt und Unterbringung könnte man in Birken sicher ein gemütliches Fliega-Festal organisieren
#3

.gif   dafuer.gif (Größe: 1,25 KB / Downloads: 85)
bin auch der Meinung das es es auch mal ganz witzig wär die Vereinsweltmeisterschaft mal daheim abzuhalten. Muß ja nicht jedes jahr sein aber kann eben auch mal sein. Und die Aussicht auf ein Birkenfestl mit lecker Schmackofatz etwas an bewußtseinerweiternden Getränken super Gaudi und einfach sche is, läßt mich in keinster weise die Berge vermissen die wir ja mit etwas Glück dann auch sehen können Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Aber genau!!!
Gruß Paul
#5
Servus beinand,
bin ah dafür!
Vielleicht kammadn dann a mehra vo de Fliega mit de maroden Stangal?
Servus
Klaus G.
#6
Find ich eine prima Idee.
#7
Die Idee vom Christian is obergigantisch!
Die Wetterprognose für Sa-So is deswegen auf bestes Sonnenschein- und Thermikwetter für Birken umprogrammiert worn.
Gruß Sepp
#8
Wer von euch hat einen Kochkessel zum montieren für ein Dreibein. Bitte mitbringen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste