Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKYWALK Packsack abzugeben
#1
   

Da ich mit meinem neuen Schirm auch einen neuen Packsack mit bekomme, gebe ich den orangenen Skywalk Sack ab. Kaum benutzt, da der Schirm immer im Wendegurtzeug aufbewahrt wird.

Bei Interesse bitte

0170-4872940

Neupreis 69,-

Mein Preis 35,- EURO (Abholung in 85461 Kirchasch oder 85399 Hallbergmoos)

Liebe Grüsse
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
Zitieren
#2
Hätte Interesse, da ich mal einen neuen Packsack für meine Tandemausrüstung bräuchte (nur zwei Gurtzeuge), den Tandemschirm hab ich in einem separaten Packsack. Bring ihn doch mal nach Steinbach mit, dann könnte ich schauen ob das Gerödel Platz hat.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
Zitieren
#3
Alles klar Präsi.

Hbe übrigens zwei , beim neuen Tequila ist auch nochmal einer dabei
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
Zitieren
#4
Hallo Mario,
ich brauche auch noch einen Packsack.
Würde dann den 2. nehmen.

Gruß Konni
Zitieren
#5
Währ selbst wen die 2 ihn nehmen nett Wen ihr mir den Sack zum probieren mal mitnehmen könntet. Mein Nova ist mir an den Schultern zu schmal.
grüße Benjamin
Zitieren
#6
Hi Konni,
hi Präsi,

beim nächsten Mal Steinbach oder, falls vorher, beim Stammtisch (wäre dann mein 1.!) bring ich die Säcke mit.

Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
Zitieren
#7
Servus,
Hätt auch noch nen Packsack. Ist von Independence.

Gruß Aman
Zitieren
#8
Hi,

ich habe auch noch einen unbenutzten NOVA und einen großen gebrauchten APCO Packsackt, den NOVA gib es für 30€ den APCO für 15€.

Grüße Flo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste