Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen Anfängerausrüstung gesucht
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anfängerdrachen und Gurtzeug. Vielleicht hat jemand was passendes abzugeben. Meine Daten: 1,75m, 77kg und Kleidergröße 50.
Dann gehts im August zur HöhenschulungCool

Grüße Jo Hanson
der noch am Boden istSad
#2
hallo Jo,
ich les deine Such annnonce erst jetzt-ich schau meist nur unter Verabredungen ob was steigt...!
Hab von meinen 4 Anfängerjahren noch nen flugfähigen Mars170 grün im trockenen Keller liegen, is nich mehr sehr schön aber nach sicherlich bestandenem Check noch für viele weitere schöne Höhenflüge gut. Gerät ist sehr gutmütig, sollte aber richtig getrimmt sein(hab ich 2x nachgebessert - am ende stimmte es). Ist auch gut fürn UL-Schlepp geeignet.
Bei welcher Flugschule machst Du Deine Höhenausbildung? sgibt da kleine Unterschiede.
Ein Kellergurtzeug für die Ausbildung hab ich auch noch rumliegen - hatte auch gedacht ich würds länger brauchen.
Du erreichst mich u.a. hinter RRP@GMX.DE.
erreichbar mit WA oder SMS: 01623199441 und ggf. auch Fernsprecher 08981099741




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste