Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Sa. 14.06.08 Schleppen in Walchzell
#1
Falls sich heute Flieger finden, die sich der Lust und dem Frust des Windenfliegens aussetzen wollen, bitte bis 10:30 hier im Forum bekanntgeben. Ich werde dann um 11:00 beim "Bäda" sein.
[attachment=122][attachment=121][attachment=123]
#2
Bin da.
Grüße von Oliver
#3
Huhu, der "Windenstift" mit dem Locken und ich kommen 11.00Uhr zum Peter. Außerdem kann man sich die Gelegenheit zu "preußen" Schnitzeln nicht entgehen lassen Smile

@Christian: hab' dein ganzes Gerödel dabei!

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Toungue 
...na dann, auf zur Windenfahrerausbildung. Werde gegen 11:00 da sein, beim Bäda
#5
I kim a
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Bin um eife in Obaminga. Hoffe ein gelehriger Windenschleppschüler sein zu dürfen. Freue mich anschließend auf ein bewußtseinerweiterndes Getränk beim Wirt.
Gruß Sepp
#7
Komme auch, bis dann
#8
Ich komme auch

Gruß

Harald




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste