Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windenfasslsenf
#1
hier bitte Kommentare Fragen Antworten ..... zum Windenfassl
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
zählen nur Flüge an der Winde oder auch welche im Gebirge?

grüße
#3
(06-04-2014, 16:38)Bionflieger schrieb: zählen nur Flüge an der Winde oder auch welche im Gebirge?
...tscha, wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Windenfassl

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
naja tut ja dem Bier nix wens wo anders erflogen wurde oder WinkBig Grin

grüße
#5

@ Benni:

das ist dann die Teilnahme am Gletscherwasserfassl!!!
#6
Ohja Big Grin

Is das Glätschawassa dan mit Lsd versetzt Rolleyes

Grüße

#7
Auch hier nochmals : Beim Windenfassl gibt es keine Bergwertung. Gewertet werden nur Flüge die von einer Albatros-Landshut-Winde gestartet wurden, allerdings auch wenn so ein Flug bis in die Berge reichen würde.
Ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht, ob das denn nicht auch umsetzbar wär, aber in der Art und Weise wie's beim Windenfassl läuft kanns bei Bergwertungen nicht gehen. Aber Vielleicht gibts einen Freiabend beim Stammtisch, was den vielleicht auch wieder interessanter machen würde, oder oder oder... Ich kann mir durchaus vorstellen wenn man da ein Wenig Hirnschmalz reinsteckt dann kann auch ein Bergmotivationsprogramm entwickelt werden Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste