Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funky Midland G7 vermisst
#1
Huhu Leute

Haben wir vielleicht irgendwo ein solches Funky (Aufschrift "Susanne Wuitz") liegen lassen? Evtl ist es in den Windenfunkytaschen gelandet?

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
Tja Uwe dann sind wir schon zu zweit. Ich vermisse auch eines. Wenn Die Winde wieder in birken steht, schau ich mal nach ob die Funkies noch da sind.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Winde steht frisch repariert wieder in Birken.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
He Uwe,
Ich hab gestern mal in der Winde in birken nachgesehen und leider muß ich Dir mit Bedauern mitteilen, daß ich dein Funki nicht gefunden hab. Meins ist inzwischen wieder aufgetaucht. War mehr so ein Problem der vielen Taschen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Übrigens fand sich auch in den Tiefen unserer Taschen so manches! z. B. ein Funkie...[Bild: 53.gif]
[Bild: urlaubsdrache.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste