Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegwerfschirm oder Retter für Kindergarten
#1
Hallo,

der Kindergarten Archenoa in Landshut hat mich gefragt, ob jemand bei uns einen Schirm hat, der weggeschmissen wird. Sie bräuchten einen als Deko, am liebsten eine Rundkappe aber ein normaler Schirm wird auch gehen.

Grüße Flo
#2
Hi,

ich hab nen alten Schirm (gelb), der sich über eine solche Verwendung freuen würde, statt im Mülleimer zu landen. Gelber Advance Epsilon 3. Den kann ich bei nächster Gelegenheit gerne mitbringen.
#3
Super vielen Dank,

die Kinder werden auch ein Foto mit dem Schirm für unsere Homepage machen.

Danke Flo
#4
Smile 
Hallo,
Angela haette auch noch eine Rundkappe (Weiss, wie neu ;-) zum Verschenken. Aber erst nach unserem Urlaub. Wir melden uns nach unserer Rueckkehr.
#5
Hi,

super vielen Dank, einfach mal an den Stammtisch mitbringen oder nach Steinbach. Ich kanns auch mal abholen.

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste