Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIRKENWINDE KÖNNTE IN REGENSBURG ABGEHOLT WERDEN
#1
Winde wäre fertig, suchen nur noch eine Rücktransportmöglichkeit, evtl. vielleich gleich morgen, Freitag 14.03.
#2
Bevor die Winde in R abgeholt wird müsste jemand die Kohle für die Rechnung bei mir abholen.
#3
Muß am Samstag nachmittag nach Regensburg, weiß zwar nicht wann und wo die Winde mitzunehmen ist, könnte es aber einrichten
Wenn gewünscht bitte bei mir melden 0179-5938281
#4
Habe soeben erfahren, daß die Winde vermutlich noch ein Problem mit der Zündspule hat.
Neuer Abholtermin steht noch nicht fest.
#5
wahnsinn!!!!! nach nem halben jahr stellt der das fest? sind eigentlich alle windenbauer, - cecker, reparierer die reinen vollpfosten?
Viele Grüße, Uwe


#6
War kein Problem mit der Zündspule sondern ein Kontaktproblem im Sicherungskasten, entstanden durch Korrosion. Solche Kupferwürmer sind oft ziemlich fies, mal geht´s, mal nicht.
Ist auch schwierig bei zerlegtem Motor die Zündung zu prüfen.

Übrigens, Winde ist jetzt fertig. Könnte abgeholt werden (Stand 18.03.2014 18:00 Uhr).
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
Naja, der Motor hat ja mit dem undichten Simmerring auch gelaufen. N' halbes Jahr zur Reparatur finde ich pers. schon unzumutbar, egal was ist.


Hauptsache der Hobel geht wieder. Wie siehts mit dem Mohauptapparat aus? Ist der unterwegs?
Viele Grüße, Uwe


#8
Mohauptapparat ist wieder da
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Beide Winden fertig... Hurra [Bild: smilie_happy_050.gif][Bild: smilie_geb_091.gif]
Viele Grüße, Uwe


#10
dan können wir ja wens wetter passt morgen mit 2 winden synchron schleppen Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste