Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite des Montegrappa-Airparks offline
#1
Wie vielleicht schon viele bemerkt haben wurde die Webseite des Montegrappa Airparks aus dem Netz genommen. Hier gab es persönliche Umstrukturierungen, leider ist auch die Webcam nicht mehr online. Hier die Infos aus facebook bzw. Gleitschirm- und Drachenforum.

Trotzdem müssen wir nicht ganz auf Bilder von Bassano verzichten. Hier noch der Link auf eine Webcam des lokalen Fliegerclubs mit Blick auf den Startplatz:
KLICK
und ein Link auf die im Aufbau befindliche Seite der Flugschule Aeroclub Flugschule Topgliders:
KLICK


Liebe Flugschüler, Kunden, Lieferanten,

viele von Euch haben lange nichts von mir gehört und diverse Gerüchte haben ein schleierhaftes Bild um meine Person und meine Flugschulen gewoben.
Nun, keine Nachricht ist nicht zwingend eine schlechte Nachricht.
Doch nach einiger Zeit ist es gut, den Gerüchten Einhalt zu bieten und für Klarheit zu sorgen.
Nach immerhin 25 Jahren Selbständigkeit mit meinen Flugschulen, zuerst in Regensburg, dann in Dresden und Bassano, habe ich beschlossen, neue Wege zu gehen, nach dem Prinzip „reduce to the max…“.

Ich will in den kommenden Jahren meine Flugschultätigkeit weiter forcieren, neue Reisen, Fortbildungen und Ausbildungskonzepte anbieten.
Dazu benötigte ich einen „freien Rücken“ um meine Fähigkeiten als Fluglehrer und Flugschulleiter voll auszukosten und möglichst viel Zeit und Energie in die Entwicklung von zukunftsorientierten Projekten zu investieren.
Glücklicherweise durfte ich genau in dieser Phase der Neuorientierung auf ein Team von Menschen treffen, mit dem zusammen diese neue Lebens-und Schaffensphase in seiner ganzen Fülle realisierbar und sinnvoll wird.
Dieses Team heißt:
AIRPARK Flugschule GmbH & Co.KG , mit Sitz in Weimar/Thüringen
Logischerweise musste ich der Struktur meiner Unternehmen einiges verändern um mir die notwendigen Freiräume zu schaffen.
Das Unternehmen „Top Gliders Gleitschirmschule Dresden“, wurde von mir beendet, die Flugschule ist offiziell geschlossen und beim DHV abgemeldet.
Nach mehr als 15 Jahren „Aufbau Ost“ und über 1200 in Sachsen ausgebildeten A-Schein Flugschülern, unzähligen Veranstaltungen, Messeteilnahmen, Fortbildungen und nicht zu vergessen allein 12 zugelassenen Fluggeländen in Sachsen, ist der Zenit überschritten und meine „Nachfolger“ sollen nun den Bestand sichern und sich weiter um die Entwicklung und die Förderung des Gleitschirmsports in Sachsen bemühen. Ich wünsche Ihnen bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe gutes Gelingen, ein starkes Rückgrat und eine erfolgreiche und unfallfreie Zukunft.
In Bassano hingegen hat die AIRPARK Flugschule (DHV) in Kooperation mit dem Italienischen Aeroclub Top Gliders d’Italia die „Macht“ übernommen und wird dort die bisherigen Aufgabenbereiche des Montegrappa AirPark abdecken und im Wesentlichen neu organisieren.
Dazu wurde ein fähiges und motiviertes Ausbildungs-und Organisationsteam zusammengestellt welches in der Lage ist, die vielschichtigen Aufgabenbereiche professionell und kundenorientiert abzudecken und neue Projekte zu realisieren.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Aeroclub Top Gliders d’Italia in den Bereichen Flugausbildung, Fluggelände, Shuttlebus, Information für Gäste bestehen beste Voraussetzungen für eine starke, gemeinsame Zukunft.
Durch entsprechende vertragliche Zusammenschlüsse ist die AIRPARK Flugschule die derzeit einzige DHV Flugschule, welche offiziell in Italien ausbilden darf!
Ausbildungsleiter der Italienischen Flugschule Aeroclub Top Gliders d‘Italia sowie der DHV Flugschule AirPark Flugschule ist Andreas Breuer
Andreas Breuer ist bei der AirPark Flugschule als Flugschulleiter angestellt und hat auch in Italien seine unternehmerische Tätigkeit eingestellt.
Nun freue ich mich, mit voller Kraft in die neue Saison zu starten, Euch mit meinen ganzen professionellen und persönlichen Fähigkeiten zur Verfügung zu stehen und der noch jungen AirPark Flugschule zum Erfolg zu verhelfen.
Abschließend wünsche ich Euch/Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 und sende ich Euch im Anhang unser Jahresprogramm für 2014/15 und unsere Kontaktdaten, damit Ihr uns bestmöglichst erreichen könnt.

In Deutschland:

AIRPARK Flugschule GmbH&Co.KG
Hauptsitz:
Carl-August-Allee 3 , D-99423 Weimar
Tel. +49 (0)3643-7402840
Fax +49(0)3643-7402841
eMail: info@airpark-flugschule.com
Internet: http://www.airpark-flugschule.com

In Italien:

Aeroclub Top Gliders d'Italia
Sitz:
Piazza al Paradiso No.7 , 31030 Semonzo del Grappa (TV)
Tel.\Fax: +39 0423 910445
Mobil: +39 329 159 79 44
Mail: airpark@libero.it

Fly Safe&Have Fun
Andreas Breuer (Flugschuleitung in Deutschland und Italien)

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste