Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsmeisterschaft am 07.-08.06.08
#1
Ich will ja nicht unken, aber so richtig vielversprechend sehen die Wetterprognosen für´s Wochendende nicht aus. Im gesamten Alpenraum soll es keine brauchbaren Flugbedingungen geben. Auch das Schleppen in der Heimat dürfte am WE nicht möglich sein. Deutlich wetterbegünstigt sieht dagegen der Nordosten Deutschlands aus.
Vielleicht sollte man die Vereinsmeisterschaft ins "Alte Lager" (Jüterbog bei Berlin) verlegen. Das wäre doch mal was anderes.

Spätestens am Donnerstag wird´s eine Entscheidung über eine erneute Terminverschiebung geben.
#2
Ich bin dabei!! Fr.-So.
#3
Hi Fritz

Der SchmittenCup ist bereits am Do und Fr abgesagt. Fr-Mittag wird über Sa/so entschieden. Richtig gut siehts nicht aus Sad

Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste