Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungshang in Hinterholzhausen
#1
Hallo,
kann man den Übungshang in Hinterholzhausen eigentlich nutzen? Was hat der für eine Startrichtung? Wem muss man da bescheid geben?

Danke Gruß Aman
#2
Hi, ich war da mal. Von "Hang" kann man hier nicht reden. In Paramaps hast Du einige Infos. Sind auch nur Felder dort. Da gibts bessere Orte um Landshut herum.
Gruß Markus
#3
Hallo Markus,
kanns`t Du mir einige Übungshänge um Landshut nennen?

grüsse
Peter
#4
Hallo, das wir uns nicht falsch verstehen:
Orte- nicht offizielle bzw als Übungshang zugelassen.
Orte wo der Eigentümer nichts gegen etwas üben haben.
Gruß Markus
#5
(02-02-2014, 16:51)Gin FLY schrieb: Hi, ich war da mal. Von "Hang" kann man hier nicht reden.
Wenn du auf unsere Frontpage schaust siehst du den Benni von unserem "Übungshang" fliegen, d.h. der Buckel erfüllt seinen Zweck und mehr braucht er auch nicht. S-SO wäre optimal.

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
In Paramaps steht meines Wissens nach auch der falsche Buckel drin.

Als Übungshang tut das Gelände in Hinterholzhausen ganz gut. Zum Groundhandling gibts aber wie Markus schon sagt bessere Plätze.

Grüße Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste