Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS
#1
Falls es Interessenten für einen Selbstpackerkurs gibt bitte hier melden (Mindestteilnehmeranzahl 10 Personen)

Bei ausreichender Beteiligung und nach Terminabsprache mit dem Kursleiter würde der Kurs evtl. noch im Februar in der Turnhalle der Grundschule Furth durchgeführt werden.
#2
wen was zusammengeht bin ich dabei
#3
Ich hätte Interesse...für eine verbindliche Zusage bräuchte ich aber den Termin. Sollte im Februar aber funktionieren.
#4
Bin gerne mit dabei. Grüße Max
#5
Wäre auch dabei!
#6
Servus,
gerne mach ich auch mit. Gruß Hans
#7

Ich wäre auch mit dabei.
#8
bin auch dabei
Grüße
Pie
#9
Hallo,

ich wäre aktuell auch dabei wenn ich keinen anderen Termine habe.

VG Josef
#10
Der Novara Markus hat mir mitgeteilt das er wens Zeitlich geht (Arbeit) auch gern mitmachen würde. Ich denke aber das er sich selbst auch nochmal melden wird.

Damit währens dan 10 interessenten Cool

Terminvorschläge?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste