Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts- bis Drei Königs Ausflug
#1
Hallo,

Uwe, Kerstin, Koni und ich werden zwischen Weihnachten und drei König nach Bassano und/oder nach Meduno fahren.
Wer hat Interesse, wer will mit?

Grüße Flo
#2

Ja, würde gerne mitkommen, sofern sich das mit den Wünschen meiner Familie vereinbaren lässt!
Gebt mir bitte Bescheid!
Wär höchste Zeit für ein schönes Flügerl...
#3
BESCHEID!!!

25.12. bis open End wir haben unser Zimmer bereits gebucht!!!

#4
Habt Ihr schon eine Wettervorhersage für die Zeit in Bassano?
Wo habt Ihr gebucht - Garden Relais?
Wenns Wetter passt bin ich auch dabei.

Ciao Guido
#5
Bin a dabei,
egal wo hin Hauptsach fliagn und startbereit ab 26.12.
Floh seit wann brauchst du a Zimmer?
Fahrst du net mit deim mobil?
Lg
Klaus G.
#6
i glab , i fahr a !
Viele Grüße Ernst
#7
Wo wurde den das Zimmer gebucht? Ich werde erst ins Stubaital fahren und je nach Wetter vielleicht am 29. nachkommen. Muss ab 2. wieder arbeiten.

Grüße Benjamin
#8
Servus,

Kerstin, Uwe und ich haben uns eine Ferienwohnung neben dem Campingplatz gebucht. Einer könnte noch bei uns schlafen, der müßte sich aber mit Uwe ein Zimmer teilen.

Die große Wetterprognose schaut ganz gut aus, dieses Wochenende etwas Regen aber ab dem 24.12. wieder mild und trocken.

Grüße Flo
#9
Falls einer der Herren körperlich attraktiver ist als ich, besteht noch die Möglichkeit das er bei Kerstin im Bett schlafen darf, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!!!!!
#10
Ein Geschachere ist das! Unglaublich!

Pah, ich such mir einfach ne Zimmergenossin und ihr werdet Schlange stehen vor den Fenstern! Tongue




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste