Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkgeräte Sonderpreis!!!
#1
Hallo Kollegen und auch unser neuen Schlepppatienten,

da CB-Keller in Landshut ist ein alter Freund von mir, wenn noch Jemand gerne ein neues Funkgerät hätte dann bekommen wir das:

Alan Midland G7 inkl. Lader und Akkus für 59,90€ und ab 5 Stück nochmals 10% Rabatt.

Das G7 ist glaube ich das meißt genutzte LPD und PMR Funkgerät im Outdoorsport!

Grüße Flo
#2
Akkus, Headsets und so weiter hat er immer in Landshut vor Ort, die G7 dauern 2 Tage bis er sie da hat.

#3
Hallo Florian, wir hatten letztens auch über Funkgeräte gesprochen und uns für das gleich entschieden, die wir in Steinbach und Birken verwenden.
Der Uwe wollte sich mal schlau machen wegen dem Preis.
Die reichweite der Funkis ist bedeutend besser als die von Alan Midland G7.
Gruß Roman
Blue sky
#4
Servus Roman,

die Leistung und Reichweite sollte eigentlich bei allen gleich sein, ich hab selbst ein G7 und bin ganz zu frieden.

Ist halt auch kleiner als die von der Winde.

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste