Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlertreffen 2007 in Warstein
#1
Hier der Artikel der DHV-Seite über das Sportlertreffen mit unserem zweitplatzierten Oliver

http://www.dhv.de/typo/Sportlertreffen_2007.4668.0.html

Hey, Oli, gib mal laut, was so los war !!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Hallo,

das Aufregerthema, die schnelle Einführung des Gütesiegels 2008 wurde kontrovers diskutiert und von den Delegierten abgelehnt und gefordert, der DHV möge sich nocheinmal mit den Firmen und sonstigen Beteiligten zusammensetzen und einen Konsens finden. Abgesehen davon wurde gemunkelt, das LBA habe dies dem DHV auch ans Herz gelegt.

Die Bundesliga wird doch wieder auferstehen, aber in geänderter Form. Es werden an den Wertungswochenenden die weitesten Flüge zusammengezählt. Dann gibt es noch den Deutschlandpokal, bei dem nur in Deutschland geflogene Flüge zählen.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste