Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Schleppen in Birken ???
#1
Hat jemand Zeit und Lust?
Wie sieht´s mit dem Gelände aus, Gras schon zu hoch?
Zitieren
#2
Hallo...
Ich hätte Zeit und Lust

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
Zitieren
#3
Mögen täte ich auch wollen, kann aber erst um ca. 13.45 Uhr in Birken sein.
Zitieren
#4
Habe Zeit und LustSmile
Bin um 12:00 vorort.
Zitieren
#5
Ich wäre auch dabei. Ich könnte ab mittags kommen.

Viele Grüße

Harald
Zitieren
#6
ich vermute ich muß mir auch Zeit nehmen...mal schaun obs hinhaut.
Das Gras ist zwar schon etwas höher aber ich war beim Bauern (Pächter der Wiese) und der hat kein Problem damit wenn wir schleppen wollen. Zitat : (zu mir gewandt) mang dad i eh ned mahn aba (zu seiner Frau gewandt)wanns weda sche bleibt na kannd'ma am iadda mahn. (wieder zu mir gewandt) des bregge wos es ummanadafohrds des duat nix(zitat ende)
Für Die Nordlichter: Morgen würde ich ohnehin nicht mähen, allerdings wenn das Wetter schön bliebe könnten wir am Dienstag in Betracht ziehen zu mähen. Die paar Fahrspuren die Ihr verursacht sind ohne Belang.
oiso auf geht's dad I nachand song
(lasst uns also schleppen)
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#7
I bi um zwäife doat. Äa ko i ned.

[Ich werde um zwölf Uhr vorort sein. Eher ist es mir nicht möglich.]
Zitieren
#8
ja, dann wer i mi a amoi zammreissn, und schaugn, dass i ollerspätestens umara zwoa do warad.
Zitieren
#9
Ja nachada bin i nadiürle a dabei, wia da Eberling scho gschriem hod, missma schaung das vo Biagga aus a a bo Streggn gflong wean, vielleicht geht ja wos. Song ma a moi, i wa so umara zwiafe z`birgga.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste