Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar?
#1
Ich hab im Februar ab Rosenmontag a Woch frei, davor gehts leider nicht, nach hinten verlängerbar.
Falls noch Pläne nach Algo oder so existieren, nehmts mich mit.
(Europa wär mir lieber)

LG
#2
Hallo Micha,
wir, da Toni und I haben uns gerade entschlossen von Montag 11.2 bis Freitag 15.2 in den Faschingsferien nach Portugal zu fliegen. Möglichst baldige Buchung ist anzuraten (bei TAP ging der Preis von gestern auf heute um 60 Euronen nach oben). Der Lufthansa-Preis liegt derzeit bei 189 Euro. Ich werden wohl heute noch buchen. Je mehr Piloten umso besser. Wer also Zeit und Lust hat: Buchen!
Viele Grüße SEPP
#3
Ok, bin dabei, des wird toll. Aber wohin fliegen wir eigentlich? Sagts mir mal a Fluggebiet, damit i mi a bissl informieren kann.
#4
Rund um Lissabon kann man fliegen
Praja Grande(w), Praja Aguda(nw), Foz des Lisandro (w)
Sesimbra (s)
Aruda dos Vinhos, Mohino (o)
Guckst Du auch:
http://www.gleitschirmdrachenforum.de/sh...n-Portugal
http://www.paragliding365.com/index-p-fl..._20_0.html
Viele Grüße SEPP
#5
servus sepp,
kannst du die Flugzeiten bekannt geben? is dann besser zum stöbern..

Danke Gruß Aman
#6
LH 1790: MUC -LIS: Mo 11.02.2013 11.05-13.15 Uhr
LH 1791: LIS -MUC: Fr 15.02.2013 14.05-18.10 Uhr
Viele Grüße SEPP
#7
bin dabei Big Grin
#8
Sauba. Freu mich.
#9
Treffen uns am Mittwoch 09.01.2013 um 19.30 Uhr bei Toni in der Angerstr.1a in Hohenthann
Viele Grüße SEPP
#10
Hallo ihr lieben Mitreisenden. Hab a schlechte Nachricht!

I hab soviel Stress, dass ichs bestimmt nicht zur Hauptversammlung schaff. Aber ich freu mich natürlich umso mehr auf unseren Urlaub.
Habt ihr die Abflugzeiten im Blick? Ich nämlich net. I hoff ihr meldet euch wenns was neues gibt. Holn wir die Tickets am Schalter? Brauch ma no was wichtiges? Toni, wann soll i am Montag bei dir sein?

LG




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste