Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIKOLAUSFLIEGEN
#11
ja da werd ich auch vorbeischauen. Kann aber erst so um 13:00Uhr.
[/i]
Gruß Roman
Blue sky
#12
Da Toni und I werdma a kurz vorbeischaun, so umara hoibe zwoa.
Viele Grüße SEPP
#13
Hö Hö Christian goi...Du...
Freilich nimme den Kessel mit. a Dreibein War hoit Guat wenn oana Hätt. Wei des mei des ist ned dafia do, dasmas am Bodn hischdoin konn. des wurrad hoid znida. Hod denn wiaggle koana oans?
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#14
komme auch
#15
Servus,
bin a dabei.
Klaus G.
@Wobei s mi iatz scho in der Stubn friert,
wia werd des denn dann draußen?
#16
Super, endlich mal wieder fliegen, bin a dabei.
Gruß Herbert

und immer Luft in da Matratz`nWink

#17
Ich habe gerade ein Funkgerät inkl. Ladestation gefunden. Habe anscheinend das Gerät gestern abend aus versehen mitgenommen. Wer vermisst dieses und wo kann ich es abliefern?

Grüße
Pie
#18
Hi Pie,

da sich auf deinen Aufruf keiner rührt nehme ich an dass es eines der Windenfunkis ist. Ruf mich einfach mal an

Gruß Helli




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste