Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#1
schon beim letzten Schleppen in Walchzell wie auch beim letzten Stammtisch kam die Idee auf miteinander Silvester zu feiern. Na weils eben zum nächsten Stammtisch noch so weit hin ist und rein organisatorisch Silvester praktisch vor der Haustür steht (soviel zur Relativität) wollt ich einfach das schon mal im Forum kundtun damit vielleicht am Stammtisch schon was ausgemacht werden kann. Wie schauts denn aus???? Lust??? vielleicht auch Vorschläge???? Ideen??

Das ich jetzt nur nicht als Iniziator dastehe gelle nein die Idee wurde bierseligerweise in gemütlicher Runde geboren und ich möchte nur schaun wie eben die Meinungen dazu aussehen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Hallo Leute!
Da das ja mit der Hütte heuer Sad nix wird, weil wir vor Jingle Bells und Einkaufshektik nach Spanien flüchten, täten wir gerne woanders mit euch feiern. Wir kommen aber leider (war nicht anders möglich) erst nachmittags zurück und hoffen darauf Big Grin dass ihr vielleicht was organisiert!
Wär echt subba wenn was zammgeht!
#3
@ Klausi!

Das ist eine kleine Erinnerungsmail. Du wolltest doch was organisieren wegen einer Hütte! Gibts da schon Fortschritte? Bitte um Zwischenbericht Projektfortschritt!
Lieber Gruß und am Ball bleiben, ich möchte gerne mit DIR ins Neue Jahr schreiten Big Grin Wink !
Susanne
#4
Cool 
Hallo Susanne,
das mit Sylvester feiern in der Hütte von einem Bekannten ist noch in Arbeit. Bin leider noch nicht dazugekommen(Anstalt,Berlinausflug und Krankheit) Werde mich aber spätestens am WE darumkümmern!
Gruß
Klaus
#5
He Klausi Du auch krank?? zur Zeit geht echt die Seuche um. Ich hoff du bist wieder Fit.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Servus,

habe bis jetzt an Sylvester noch nicht vor. Falls das mit der Hütte nichts werden sollte: Wie wär's mit unserem Wirt in Walchzell oder mit einer gemeinsamen Feier bei den Gammelsdorfern (soweit wir dort überhaupt mitfeiern können)?

Gruß
Curly
#7
Christian!

Sag an, was war beim Maus!!!
Was ist außer Gummistiefel noch angesagt? Wieviel Frau/Mann packt die gute Stube?

Zur Info an die Silvesterer: schahrweinlich haut das mit der Hütte bei Geisenhausen hin!?! Big Grin
#8
Question 
Wann geht denn nu eigentlich die große Silvestersause los?? Bevor jetzt jemand "siebmgscheid" meint am 31. natürlich kann ich entgegnen das mir das durchaus bewußt ist und ich eigentlich nur gern die Uhrzeit erfahren würde Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
Danke an Rita und Klaus für die tolle Sause. Hat echt Spaß gemacht. Danke auch an Christian für die Organisation des genialen Essen!

Viele Grüße, Susanne und Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste