Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG 1. - 4. MAI
#11
Paule
Applaus...Applläuser...am Apllläusesten!!!!
Der ist suuper


.gif   -anbierdenkt.gif (Größe: 744 Bytes / Downloads: 49)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#12
Der Termin ist vielleicht doch etwas ungünstig gewählt.
Letztendlich kann man es nicht allen recht machen. Vor Ostern wäre es zu früh gewesen, Pfingsten zu spät, und jetzt ist für die Streckencracks Hochsaison. Die handvoll Steckenflieger jedoch haben keinen Einfluss auf die erfolgreiche Durchführung eines Vereinsausfluges, wie ich meine.
Viel Spaß im Süden.
#13
Es wäre schade, wenn es den Vereinsausflug nicht mehr gäbe. Ich schließe mich Guido an: Ende Februar/Anfang März wäre m.E. kein schlechter Termin.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste