Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag 7.7., ne Chance auf Fliegen...
#1
... z.B. in Steinbach? Vielleicht wirds garnicht so schlecht und wir könnten einen Versuch wagen?
Viele Grüße, Uwe


#2
sers morgen ko i ned wen am so ebs zam ge dad und s wed bast ware dabei!
#3
ich kann kommen, muss aber um ca. 17 uhr weg...

grüsse
peter
#4

ich bin auch dabei.
(muss weg)
#5
Ich schau, dass i komm. Kann aber vermutlich nach Mittag werden. Muss vielleicht no Holz anrichten.
#6
Micha Holz richtet man auf nich an ausser du kochst natürlich die allseits beliebte Hoizspandlsubbm als zweiten Gang dann an oachanbrettnbrodn mid Rindngnedl und a Schwammalsoss dazua und als krönenden Abschlusss noch ein Tannaboschnkombod mit einer julienne von Misteln.
Bon appétit.
Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Falls es sich das Wetter bis Nachmittag anders überlegt bin ich auch dabei! Bei uns regnets grad..... aber soll ja evtl. noch werden.
#8
...hätt schon auch Lust - und heut sogar mal wieder Zeit - aber dafür regnets draussen noch :-/
#9
Wie schauts denn aus?? geht was?? ich weiß ja das es nass wir der ein oder andere Schlepp wär nicht schlecht
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#10
Hi Reini

Ich klinke mich aus und mach meine Bude sauber Smile Das bisschen Sonne holt sich bloss das Wasser wieder > Wolken > ...
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste