Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…
#2
Hallo Zdenek

ich kann Dich schon verstehen. Wir haben über die angesprochene Hemmschwelle auch diskutiert. Allerdings bietet das neue Forum soviel mehr Funktionalitäten, z. B. Bilder anhängen, alte Beiträge nach vorne holen, nach neuen Beiträgen suchen, bestehende Beiträge verbessern, einfachere Administration usw. dass es langfristig einfach attraktiver ist.

Das man sich anmelden muss, hat mit dem Spams zu tun. Bisher wurde das mit dieser Nummer verhindert, jetzt muss man sich halt anmelden. Geht nicht anders. Keine Angst vor Schäubles, brauchst ja nur einen Nick und Deine Nummer, mehr nicht. Wir müssen halt eine Lösung nehmen, die es einfach, mit wenig Arbeitsaufwand und umsonst gibt. Das war auch bei dem vorherigen Forum so. Das war vom Provider Strato und hat sich leider die letzten Jahre nicht weiterentwickelt.

Ohne Kompromiss wird es nicht gehen. Wirst es schon schaffen und hoffentlich auch die Leute, die mit dem Computer und Internet auf Kriegsfuß stehen.

Grüße von Oliver


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form… - von Admin - 26-11-2007, 9:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste