Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen Streckenwetter in Sicht
#1
Hallo,

spätestens ab Donnerstag geht es los. Wer mitkommen will, bitte melden.
Grüße von Oliver
#2
Hallo Oli,
bin schon dabei Termin zu schiften. Freitag ist gebongt - glaubst Du Donnerstag wäre auch schon wichtig?
Zusatzfrage: Wie wars am Hausstein.

Ciao Guido
#3
Hallo Guido,

mal schaun, wie´s Wetter wird. Morgen sehen wir klarer.

Haustein war wie immer klasse. Ersteinmal von den lokalen Platzhirschen eingeschüchtert vom allgemeinen Andrang zu einem unsinnigen vorschnellen Start in die Abschattung drängen lassen. Immerhin suppte ich noch vor dem Ende der Schneise über die Bäume, um danach schulungsmäßig abzusaufen. Ein paar Baumwipfel kamen beim hangnahen Einkreisen der letzten Heber auch noch schneller auf mich zu, als mir lieb war. Das war spitze und eine super Leistung. Gerne wieder.
Grüße von Oliver
#4
ein einmaliges Erlebnis - ich mag keine begrenzten Startplätze, die nur bei Seitenwind gehen.

Hoffe wird am Wochenende besser

Ciao Guido
#5
Oliver schrieb:Haustein war wie immer klasse. Ersteinmal von den lokalen Platzhirschen eingeschüchtert vom allgemeinen Andrang zu einem unsinnigen vorschnellen Start in die Abschattung drängen lassen. Immerhin suppte ich noch vor dem Ende der Schneise über die Bäume, um danach schulungsmäßig abzusaufen. Ein paar Baumwipfel kamen beim hangnahen Einkreisen der letzten Heber auch noch schneller auf mich zu, als mir lieb war. Das war spitze und eine super Leistung. Gerne wieder.


Servus Oliver, bin der, der dich am Startplatz so von der Seite angelabert hat!!

Hast recht mit den Platzhirschen!! Ich hab eben wegen dieser rechts im Lee ausgelegt und bin dann raus. Hab euch beiden dann noch a bisserl beim Zapfenplücken zugeschaut und bin dann in Richtung Heimat geflogenSmile.

Dere
Alex
#6
Da hilft nur "überzeugendes (!) Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"!
uwe
Viele Grüße, Uwe


#7
Hallo Alex,

ungeachtet des Umfeldes haben wir so ziemlich die schlechteste Phase erwischt. Vorbei.

Zwecks Streckenwetter: Mittlerweile sind die Prognosen umgefallen. Höhentief und feuchte Luft. Prognosequalität derzeit sehr schlecht. Man kann nur ganz kurzfristig disponieren. Andy sagt, auf der Grente soll noch 2 m Schnee liegen. Vielleicht geht sich am Do. was in den N-Alpen aus.
Grüße von Oliver
#8
Hi Olli

Ich könnte auch Freitag frei machen. wäre gerne dabei, wenn's irgendwo hin geht.

uwe
Viele Grüße, Uwe


#9
Hallo, habs schon gesehen ihr müsst nächstesmal mit mir an den Bischling fahren, war am Sonntag. Man muß zwar zur Zeit hinaufgehen, aber bin auch belohnt worden, hatte ab mittag zeitweise 8 m/s steigen und keinen Föhn, wohl gemerkt, wenns bei mir berauf geht dann zieht es auch eine eicherne Haustür hoch.
Gruß Harald


Hallo Guido,

mal schaun, wie´s Wetter wird. Morgen sehen wir klarer.

Haustein war wie immer klasse. Ersteinmal von den lokalen Platzhirschen eingeschüchtert vom allgemeinen Andrang zu einem unsinnigen vorschnellen Start in die Abschattung drängen lassen. Immerhin suppte ich noch vor dem Ende der Schneise über die Bäume, um danach schulungsmäßig abzusaufen. Ein paar Baumwipfel kamen beim hangnahen Einkreisen der letzten Heber auch noch schneller auf mich zu, als mir lieb war. Das war spitze und eine super Leistung. Gerne wieder.

Cool
#10
Ey Harald!
Pssssst, nix verraten, sonst kommen die Platzhirschen auch noch auf den Bischling!!

[Bild: elkgrin.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste