Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsausflug
#1
Toungue 
Der geplante Frühjahrsausflug muß dringend am nächsten Wochenende stattfinden, da ich die Woche drauf keine Zeit hab´und später ist es dann zu spät, sagen die Bauernhofcruiser.
Also Avanti
Paul
#2
Unser Sportwart ist momentan beruflich verhindert. Also, Paul, Aufgabe für dich Tongue(Unterkunft und Gländeinformation, Zielkorridor Slowenien, Location Lijak o.ä.) TongueTongue

Abfrage: Wer ist generell interessiert !!!
#3
Interesse definitiv vorhanden!
#4
Generell schon, nur nicht nächstes Wochenende :-(
Übernächstes würde passen.
#5
Ich bin von Samstag bis Montag bei snowboarden in St. Anton, nächste Woche in Freising auf der Messe, Frühjahrsausflug wahrscheinlich AD. Aber wir könnten diese Woche Donnerstag und Freitag Schleppen.
#6
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber dieses WE bin ich in
Südtirol. Do und Fr Schleppen wäre ich dabei!
#7
Do und Fr. Schleppen bin ich auch dabei. Ausflug eher weniger da ich am Sonntag keine Zeit habe.

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#8
Was sagt denn das Wetter Donnerstag-Freitag??

[Bild: huhn-0074.gif]

Ich möcht euch schon alle mal wieder sehen!!! Smile
#9
Do. Schleppen bin ich auch dabei Gruß Herbert




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste