Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Langeweile
#1
....hilft zum beispiel dieser Link

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=4262

Ich habs gewußt, daß die Holländer die verrücktesten sind
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#2
Hallo,

schaut echt ein bischen krank aus.

Oliver
Grüße von Oliver
Zitieren
#3
Shy 
Für alle DoSi-Piloten, vosicht beim B-Stall im Sicherheitstraining......
(auch schön, der Kommentar am Funk !!!)

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/23365592
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
Zitieren
#4
Ich hab am letzten Stammtisch davon kurz erzählt.
Da kann man echt sagen ziemlich abgefahren Big GrinBig GrinBig Grin

hat zwar jetzt nix mit fliegen zu tun aber gegen Langeweile hilfts allemal Big Grin

http://de.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo

aber auch Fieger bieten Unterhaltung wie der folgende Link beweist. Der ist zwar schon etwas älter vielleicht kennt den auch schon der ein oder andere aaaaaber luschdig!!!

super Max 2
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#5
Helli schrieb:Für alle DoSi-Piloten, vosicht beim B-Stall im Sicherheitstraining......

Hallo Helli,

schau mal auf die Hinterkante des Schirms und die Verformung im Untersegel. Das war wenig B-Stall, sondern Strömungsabriss und bei Beginn des Abkippens anfahren lassen. Solche Ausleitungen werden immer spektakulär.

Oliver
Grüße von Oliver
Zitieren
#6
Es wurde wieder ein neuer fall von Vogelgrippe bekannt. Die nimmt ganz neue Dimensionen an (bild anklicken)    
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste