Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEBÜHRENANPASSUNG IM SCHLEPPGELÄNDE STEINBACH
#1
Da wir uns für 2012 mit dem Grundstücksbesitzer auf eine feste Pacht einigen konnten müssen wir die Schleppgebühren dementsprechend anpassen, d.h. pro Schlepp sind in Steinbach statt 2.- € jetzt 3,.- € zu bezahlen. Die Abgabe von 5.- € pro Schlepptag fällt nun natürlich weg.

Für alle die die Haftungsausschlußerklärung noch nicht abgegeben haben, bitte ausdrucken, ausfüllen und beim nächsten Schlepp den jeweiligen Startleiter aushändigen

siehe
#2
Wink 
Da ich ja immer nur einen Start brauch zum Wegfliegen, wirds für mich ja deutlich billiger ;-D

Aber mal im Ernst: Gabs die Haftungsaussschlusserklärung schon immer, oder ist die neu?
Gibts dann Blankoerklärungen für Gastflieger im Windenbuch?

LG

Und morgen ist ja scho wieder Segelflugwetterbericht!!!
#3
Hi Micha,

ja, die Haftungsausschlußerklärung gibts schon immer und ja, es wird auch Blankoerklärungen im Windenbuch geben.
#4
Mir konnte ja nichts besseres passieren, bin ja meistens nach dem sechsten Schlepp weg (frustbiertrinken beim Peter). Respekt habt ihr gut gemacht, jetzt muß man den leuten wegen der Tagesmitgliedschaft nicht mehr hinterher laufen.
#5
Sad I muaß jetz immer 5 Euro mehr bezahlen.
Rechenaufgabe : Wieviele schlepps mache ich dann immer an einem Tag?Sad
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Aber wer so viele starts braucht, sollte überlegen ob er nicht lieber auf Ballon umsteigtBig GrinBig Grin

Nöö find ich gut die Umstellung.
Gruß Roman
Blue sky
#6
Nein Christian, die paar Schlepps machens nicht aus,
richtig teuer ist nur das/die Frustbier/e.....
Steigt natürlich exponentiell: je mehr Schlepps, desto mehr Frustbier...

[Bild: bier_0033.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste