Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffrischung Erste Hilfe
#1
Am Stammtisch hatten wir einmal den Vorschlag über den Winter vielleicht einen Auffrischungskurs in erster Hilfe zu organisieren und zwar unter dem aspekt von Fliegerveletzungen. Was ist denn daraus geworden wenn ich Fragen darf. Es wär doch zur Zeit langweilig genug.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Wir sollten mal eine Abfrage starten wer generell Interesse an so einer spezifischen Erste-Hilfe-Veranstaltung hat. Falls wir so zwischen 15 und 20 Teilnehmer zusammen kriegen schaue ich mal um einen Seminar-Leiter.

Also Abfrge eröffnet, wer hat Interesse???????
#3
Kann nie schaden, ich wär dabei.
#4
würde auch mitmachen
#5
Wäre grundsätzlich dabei. falls der Termin passt.
Viele Grüße SEPP
#6
Interesse haben Gaby und ich ob mei Mädel dann Zeit hat ist was anderes.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Falls hier nicht genug zusammenkommen.
Zu dem Thema gibt´s von den Bodenlosen in Neubiberg nächste Woche eine Veranstaltung- bin am Überlegen ob ich da hingehe.

http://www.bodenlos.de/index.php/19-news...rste-hilfe

Ciao Guido
#8
Bin auf alle Fälle dabei
(Hätte evtl. bei unserem Nachbarverein Referenten zur Hand...)

[Bild: gesundheit_0045.gif]
#9
bin auch dabei...

Grüsse
Peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste