Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
After Christmas Flying Meduno
#1
Babsi und ich wollen am Montag oder Dienstag nach Meduno - Ende offen.

Wetter schaut gut aus - 14°C - das ist doch ein Wort - Kuckst Du
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfr...ien/Aviano

Ciao Guido
#2
Da Toni und I werden wahrscheinlich am Dienstag früh (27.12)nach Süden aufbrechen. Wenn der Wind passt auch nach Meduno (meteoblue, wetter.com und wetterjetzt sagen allerdings für Meduno Nordwind mit 15 kmh voraus) und dann eventuell weiter nach Süden oder gleich nach Süden. Die Wetterprognose (Sonne und Wind) schaut dort eigentlich ganz gut aus. Wir werden versuchen ein paar Fluggebiete (z.B. Carrara, Pisa, Monte Cucco,...) auszuprobieren.
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Mittäter finden könnten.
Bei uns wäre noch ein Platz frei. Aiso reißts eich zam!
Viele Grüße SEPP
#3
Monte Cucco kann ich nur empfehlen. Wenn der Wind passt, brauchst du gar nicht ins Tal. Soaren ohne Ende...Unterkunft + Essen gibt's im Ristorante oben auf dem Berg.
Im Tal in Sigillo unbedingt die Pizza in der Pizzeria dal Lepre probieren (hoffe sie ist noch so gut wie früher). Dort gibts auch Zimmer.
Wünsch euch viel Spaß.
#4
Das Ristorante am Cucco ist normalerweise im Winter zu. Der Besitzer Alberto (grüßt ihn von mir) fliegt selbst und spricht gut deutsch - einfach bei Bedarf nach Wetterauskunft anrufen, die Rufnummer war früher zu seiner Talwohnung umgeleitet. Meist starker Wind am Cucco, dann ein paar Kilometer weiter zu Tre Pizzi oder bei Süd Assisi Monte Subasio
Die Pizzeria dal Lepre war leider zu im Frühjahr...
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#5
Heute in Meduno angekommen -
und über 1,5 h geflogen - so gefällt mir der Klimawandel Wink
(Hat sich das 8-zylinder-fahren doch gelohnt ! Wink ((Für alle Gutmenschen - das war natürlich ironisch gemeint)).

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste