Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Di Fasching Fliegen???
#1
Hab nächste Woche frei, werde even. am Di nach Kössen fahren.
Wäre aber auch nicht abgeneigt wenn was mit Schleppen zamma geht.
Denke aber das wird zu nass sein.
Herbert wird auch mitfahren, vieleicht hat ja noch wer lustSmile

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#2
Wie schauts den am Aschermittwoch aus, würde mir zeitlich besser passen. Wetter ist genau so wie am Dienstag.
#3
(18-02-2012, 14:31)Helli schrieb: Wie schauts den am Aschermittwoch aus, würde mir zeitlich besser passen. Wetter ist genau so wie am Dienstag.

ging eigentlich genau so...
Gruß Roman
Blue sky
#4
Ööööhm, hab jetzt umdisponieren müssen, jetzt vielleicht doch lieber Dienstag Big Grin
Helmut d.Ä. fährt wahrscheinlich auch mit.
#5
Hi Helli,
meine Frau und Tochter fahren auch mit. Dann sind wir mit Herbert eh voll im Auto. Würde sagen wir treffen uns dann in Kössen. Wir werden so um 9 losfahren und sind dann so um 10:30 in Kössen. Treffen wir uns dann oben, wie beim letzten mal oder?

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#6
Alles klar, habe dir grad im Moment auf die Mailbox gesprochen, kannst als erledigt betrachten.

Gruß Helli




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste