Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastpilotengebühren - fehlende Dokumentation
#1
Weiß jemand ob, und wer folgende Gastgebühren kassiert hat?

03.10.2011 Birken:
Gastpilot Wolfgang K. - 3 Schlepps

14.10.2011 Steinbach:
Detlev W. - 2 Schlepps

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Forum eintragen.
#2
Detlev hat bei mir bezahlt
#3
Und was ist mit den Birkenfliegern?
Kann sich da keiner erinnern?
#4
Hmmm, wollte mal nachfragen, wie die Gastpilotenregelung jetzt aussieht???
Da war doch einmal im Gespräch, dass der Windenfahrer dafür zuständig sein soll, dann hats wieder geheißen, dass es am Startplatz eine Kassa geben soll. k.A.!!!
Weil dass der Fritzi, wenn er eh schon die Abrechnung macht, auch noch dem Geld hinterherlaufen muss, das kanns doch auch nicht sein, oda???

[Bild: misuzu-kamio2.gif]
#5
Also,
der Windenfahrer kann dafür nicht zuständig sein, er dokumentiert nur wer von wem die Gastpilotengebühren kassiert hat.
Dies sollte von der Startstelle an den Windenfahrer gemeldet werden. Wenn nicht, fehlt die Dokumentation und keiner kann sich später mehr erinnern ob und bei wem der Gastpilot bezahlt hat.
Für nächstes Jahr werden wir eine zuverlässige, verständliche und für alle komfortable Lösung einführen müssen (z. B. Kasse am Startplatz).




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste