Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.10 bis 01.11
#11
Also ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Aber ich muss mich leider auf die erfahreneren Kollegen verlassen. Ich hoffe ihr meldet euch noch mal, wenn die Wettereinschätzung fürs Wochenende genauer vorausgesagt werden kann.
Sonnig wirds, reicht das nicht?
;-)
LG
#12
huhu wetter-fritz

was sagt der fachmann zum thema wetter?
Viele Grüße, Uwe


#13
lt. "il meteo" schaut das Wetter Sa/So/Mo nicht sooooo schlecht aus.

Hey Uwe, könntest du mal beim Konrad anfragen wg. U-Cross L

il meteo
#14
Momentane DHV-Vorhersage( Mi 15.30 Uhr)
Sa.: Meist sehr freundlich. Thermik in Bassano brauchbar (einige Cu, Basis um 1000-1200mNN).
Meist sehr schwacher Wind.

So.: Meist sehr freundlich (evtl. mit etlichen Cirrenfeldern -das weiter beobachten). Thermik in Bassano nur sehr schwach (wohl nur 800-1000mNN, bei nur wenigen Cirren etwas besser. Aber auch im Idealfall nix dolles).
Meist sehr schwacher Wind.

Mo.: Meist freundlich (evtl. mit etlichen Cirrenfeldern -das weiter beobachten). Thermik in Bassano nur sehr schwach (wohl nur 800-1000mNN, bei nur wenigen Cirren etwas besser. Aber auch im Idealfall nix dolles).


Meteoblue prognostiziert auch schönes Wetter (Feltre/Bassano), aber Sa und So Inversion auf 800 bzw 600m NN, nur Montag keine Inversion, aber sehr schwacher Temp.


Viele Grüße SEPP
#15
Wink 
Hi Jungs,
glaube auch, dass das Wetter gar nicht so schlecht wirdShy
wäre auf jeden Fall dabei Rolleyes arbeits- und familientechnisch ist der Fliegerurlaub schon genehmigt Rolleyes allora: "Ab in den Süden" Big Grin
Grüße Fliegerfritz
#16
wie wärs mit Meduno?

wer's nicht kennt:
>>> http://www.paragliding365.com/index-p-fl..._3854.html

Viele Grüße, Uwe


#17
hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Uwe


#18
Ich finde, dass es für das Wochenende im Süden wettermäßig gar nicht so schlecht aussieht - Sonne und wenig Wind. Wenn bei 800m NN eine Inversion liegt, sind wir in Meduno (und wohl auch in Feltre) drüber; sag' ich mal so laienhaft. Da wär doch ein Kurzurlaub mit Fliegen drin.
Ich wäre auf alle Fälle dabei.
Dann woll'n wir mal entscheiden, wo es hin geht und Fahrgemeinschaften bilden.
Toni
#19
I wär auch dabei. Egal wohin. Ich hoff ihr nehmts mich unter eure Fittiche. Würde gern wo mitfahren wenns geht. Falls Stefan nicht mitfährt.
I hoff des klappt. Mein Jahresurlaub war bisher zwei Tage Zillertal, das reicht mir nicht.
A più tardi!
#20
Mmmmh, geht ein bisschen schleppend vorwärts, das Ganze. Schön langsam dürften wir uns mal überlegen wohin und wann wir fahren.Sad

Übrigens:
Helmut d.Ä. würde auch Sa - Di fahren oder mitfahren. Bietet, wenn nötig, Mitfahrgelegenheit ab Erding mit´m T5 (max. 6 Personen + Gepäck)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste