Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.10 bis 01.11
#31
(27-10-2011, 23:27)fliegerfritz.de schrieb: Toni,
könnte ich mit dir fahren?
hätte evtl. einen Skoda Roomster mit Matratze, geht zur Not zu zweit, für Leute max. 175cm groß, lieber wäre mir aber Mitfahrgelegenheit und Übernachtung in Hotel/Pension Cool
Gruß Fritz

Hallo Fritz,
du kannst mit mir mitfahren. Habe auch einen Caravan, in dem man notfalls pennen könnte.
Denke aber wir finden auch eine Unterkunft, wär mir auch lieber.
Treffen wir uns am Samstag in der Frühe um 6 Uhr auf dem Praktikerparkplatz in Landshut beim Musterhaus.

Toni
#32
Ich suche noch Platz für die Schirme von der Gaby und mir. Fahren würden wir selber, da wir noch 2 dabeihaben. Nur mit den Schrimen würd's dann eng werden. Wer hätte denn noch Platz?? da würd ich evtl heute abend die Schirme vorbeibringen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste