Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag, Rückseitenwetter?
#1
Na wie schauts morgen aus?
Ich würd gern in Steinbach schleppen.
Wie gehts eigentlich unserer neuen Winde?
Ich bin zwar technisch gar nicht begabt, aber falls jemand noch dran basteln will und einen Handlanger braucht, sagts mir Bescheid.
LG
#2
Sieht doch ganz gut aus.
Auszug aus dem heutigen Segelflugwetter:

Aussichten für den Folgetag:
Vormittags entsteht lockere Quellbewölkung, die am Nachmittag langsam abtrocknet. Es darf mit guter Thermik gerechnet werden.
Bodenwind aus West, am Alpenrand aus Nordwest bis Nord mit 10 km/h


Soweit ich informiert bin, kommt morgen der Hersteller vorbei und schaut sich das Problem mal an.

Ich werde morgen um 11:00 in Steinbach sein.
#3
Die neue Winde will ich auch sehen/fahren.
Wir sind auch um ca. 11.00 Uhr vor Ort.

Ciao Guido
#4
Bin auch um elf in Steinbach!

Gruß
Martin
#5
Ich habe leider am Sonntag keine Zeit, aber ab Montag die ganze Woche frei. Schleppen wir in der Woche oder muss ich inn die Berge ausbrechen Smile ?
Viele Grüße, Uwe


#6
Gut, dass du das ansprichst, Uwe. Ich hab nächste Woche ab Donnerstag bis Dienstag Urlaub. Eingentlich wegen Gillamoos, aber Berge wären mir fast lieber. Wenn du mal wegfahren willst, sag mir Bescheid, ich bin dabei. LG
#7
Hi, hab zwar Bereitschaft aber wenn es geht komm ich auch.
Aber nicht zu 100%Sad wenn auch 1000%LustBig Grin

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#8
Hallo,
bin auch dabei.
Klaus G.
#9
ich komm auch
#10
I glab, i muass ma moing a amoi de neie Windn oschaung Big GrinBig Grin
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste