Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundhandling bei Landshut
#1
Smile 
Hallo,

ich suche im Raum Landshut einen Platz fuer Groundhandling mit dem Gleitschirm. Wer von Euch ist Groundhandler und kennt da ein Gelaende in oder bei Landshut.

Gruesse,
Rupert.
#2
Verstehe Deine Frage nicht. Zum Groundhandlen kannste dich doch auf jede freie Wiese stellen. Falls du was mit Abhebepotential sucht, melde dich noch mal.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
so viele freie Wiesen gibt es nicht ... wenn ich mich z.B. im Sueden von Landshut umschaue da sind fast nur Felder mit Mais und Weizen, dazwischen ein paar Aecker und nur ganz wenige ungemaehte Wiesen. Ausserdem hat da ja der Eigentuemer (Bauer) auch noch ein Woertchen mitzureden. Natuerlich waehre ein kleiner Hang gut, wo man auch mal den Rueckwaertsstart ueben koennte.
Trifft man sich im Raum Landshut irgendwo zum Groundhandlen, gibt es da irgendwo eine "Szene"




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste