Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video vom Brauneck/Wallberg
#1
..der Task2 der GermanOpen:
VIMEO
YOUTUBE
Viele Grüße, Uwe


#2
Danke Uwe für das schöne Video. Bei den letzten Landungen war der Himmel aber schon ganz schön dunkel.
Apropos dunkel: Hat denn niemand ein Foto von der Front am Mittwoch abend gemacht?
Ich dacht, ich könnt no a bissl spazieren gehn, natürlich ohne Handy und Kamera. Als ich endlich zu Hause war, hats schon die ersten Dächer abgedeckt.
War aber trotzdem ein wunderschöner Anblick.
#3
Hast recht Micha, ein paar Piloten haben es recht lang ausgereizt. Aber am Dienstag kam von diesen schwarzen Wolken dort garnichts.

Hier der nächste Video vom Task 3 VIMEO oder Task 3 Youtube.
Viele Grüße, Uwe


#4
Hallo Micha,
habe die Wetterfront auch gesehen und ein paar Fotos gemacht, war echt beeindruckend.

siehe Foto...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste