Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolkenbilder
#1
Hi, hier zwei Gewitterwolkenbilder von heute. Sehen echt interessant aus. Sind während der Fahrt geknipst und nicht so super geworden, aber trotzdem...
   
   
Viele Grüße, Uwe


#2
Ach die sind ja vom Boden aus gemacht!!!

Uwe aus nächster Nähe wären die super Interessant gewesen! Quasi im Gurtzeugsitzend mit Hagelkörner um einen rum
Big Grin
#3
Hat der bruder meiner kollegin fotografiert:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Jaja Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
hat mich heute auch mal zu einem Foto angeregt. Diese Wolkenformation hat sich noch halb bis Landshut rein gezogen. Von Schwatzkofen nach Südost hin fotografiert.
   
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste