Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht auf private Nachrichten zugreifen..
#1
..weiß auch nicht an was das liegt. Der Computer versucht das immer wieder aber es klappt nicht - heute früh gings noch.

Werds morgen nochmal versuchen.

Ciao Guido
Zitieren
#2
Hallo Guido,

ich kann nur sehen, dass Du eine ungelesene Nachricht hast. Die Nachrichten selbst kann ich nicht einsehen, selbst wenn ich wollte.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
Zitieren
#3
Danke Oli,
von meinem Computer daheim gehts wieder - vielleicht der Hinweis, dass ich in der Arbeit nicht so viel surfen soll Smile

Ciao Guido
Zitieren
#4
Hi guido,
Vielleicht mußt Du auch nur schauen ob der Browser in der Arbeit einen popupblocker aktiviert hat. Das merkst Du daran, das immer wieder eine Zeile eingeblendet wird mit dem Hinweis das ein popupfenster geblockt wurde. Weil darauf sind die Browser und ganz besonders der Internetexplorer gaaanz stolz drauf das sie das können. Wenn du eine PN bekommen hast wird beim aufrufen des Forums eine Mitteilung angezeigt das Du eben eine PN hast und wenn Du auf ok gehst sollte ein zweites Fenster öffnen für die PN. der Internetexplorer meint das wär ein Popupfenster und läßt das nicht zu. Du kannst das umgehen indem du dann die Meldung in der Zeile unter dem Menübalken anklickst und, was wichtig ist, nur für diese Seite das Öffnen von Popupfenstern erlaubst. Hier gibts ja nix was sonst aufmacht, deshalb kannst Du das getrost erlauben. Das könnte vielleicht helfen. Mir halfs in der arbeit Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste