Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa, So Alpensüdseite
#1
Wer hat Lust?
Grüße von Oliver
#2
aus der Wettervorhersage konnte ich noch kein Flugwetter rauslesen.

Bist Du heute auf der schwarzen Messe - dort kannst mir das Wetterlesen beibringen.

Ciao Guido
#3
Bin bis Freitag in Prag, aber Freitag Abend wieder daheim. Haette evtl. Interesse. Warten wir mal auf die aktuelle Wetterprognose.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Hallo,

der Nordwind nutzt nicht genug, sodass es wahrscheinlich nicht gut genug aufreißt. Mi, Do wäre es gewesen. Am Do Basis 3000m und wenig Wind.

Na dann ein andermal.
Grüße von Oliver
#5
hab die Flüge in Bassano auch gesehen - tja da bleibt Dir die Spucke weg.
Aber ich hoffe auf nächstes Wochenende - Donnerstag Auftakt im Zillertal - siehe Thread vom Christian und dann.. vielleicht auch Südseite.

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste