Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Schleppbetrieb mit Startliste
#13
Sepp schrieb:I finds ned schlecht, wenns vui Leid san. Sonst brauchts es ned.
Vorteile:
a) gerecht (kein vordrängeln)
Glaub ich nicht wird durch vortauschen bei dem nur der gefragt wird, vor den man möchte, aber nicht die restliche Schlange,abgelöst. Oder eingetauscht was eingangs allerdings untersagt wurde. (wenigstens hats geholfen)
Sepp schrieb:b) es geht flott vorwärts, da die Piloten rechtzeitig fertig san.
Glaub ich nicht wenns mal nicht so gut geht, sind die, die fliegen wollen plötzlich dran, weil einige einfach rückzieher machen. Dann stehen die, die fliegen wollen plötzlich unvorbereitet da und werden obendrein noch blöd angemacht.
Sepp schrieb:c) Für Stoaboch hod ma glei a 5-Euro-Checkliste.
Der einzige wirkliche Vorteil der Bestand hat, aber auch nur in Steinbach zum tragen kommt

Sepp schrieb:d) Die Piloten kennan se rechtzeitig in die mentale Phase begeben und...
Kannt ma a für Windenfahrer einführen (kannt ma a in die gleiche Listn eintragn). Dann wäre des vom Uwe angesprochene Problem a gelöst. Der WF tragt se dann, bevor er an d´Windn geht in die Pilotenliste ein (z.B. als 3. Pilot nach seim letzten Schlepp, damit er a no Zeit hod zum herrichten).
Viele Grüße Sepp
Ausserdem ist es ein ziemlicher Ungemütlichkeitsfaktor immer wieder nachschaun zu müssen ob und wann man dran ist weil ja man ja dann gleich wieder irgendwo gaaanz hinten landet was bei 20 und mehr Piloten einen nachdenken läßte nach Hause zu fahren. Am Sonntag hats meiner Meinung nach gut funktioniert, weils auch locker ohne gegangen wär.
Wir brauchen keine Schleppliste wir brauchen Schleppgelände. Aber wenn alles schlechtgeredet und aufgegeben wird dann eigentlich nur noch ein Gelände und dann brauchts natürlich eine Schleppliste, eine Windenfahrerliste, eine WC-'Warteliste, Parkeinweiser, Schuldeneintreiber ......
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback Schleppbetrieb mit Startliste - von Sepp - 04-04-2011, 18:36
RE: Feedback Schleppbetrieb mit Startliste - von Ebix - 06-04-2011, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste