Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in Birken
#1
Das war ja gestern noch der Hit. Erst schön geflogen, anschließend hat unser Mann aus dem BBQ Team den Grill auf altmodische weise angezündet. Würstel, Kotlett und das Bier waren schnell verzehrt, doch unsere Frau Gotterbauer brachte nachschub. Aber der Hit des ganzen war das schwarze "Radegmias" vom Reinhard (zum eineleng). Danke an die Sponsoren.
Ps. Des kannt ma efter a moi macha.


Nachrichten in diesem Thema
Grillen in Birken - von Christian - 11-02-2008, 16:27
RE: Grillen in Birken - von Ebix - 11-02-2008, 19:09
RE: Grillen in Birken - von uwe neesen - 11-02-2008, 21:08
RE: Grillen in Birken - von Ernst - 12-02-2008, 15:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste