Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Jahreshaupversammlung, Liga, Sportlertag in Warstein
#8
Servus Olli!
Na, ich weiß zwar nicht, wie du bei XXL gerade auf den Uwe kommst Rolleyes, aber du hast natürlich recht, es ist seine.
Kommst du evtl. auf den Vereinsabend oder sonst Nikolausfliegen oder Ehrung beim Bürgermeister (...siehst du, wie uns schon unterhalten haben, es gibt laufend Gründe zum Feiern, man muss nicht alleine im Stübchen sitzen und...gluck,gluck gehts weiter...)
Ich werde mir Mühe geben meinen Liebsten bis dahin warmzuhalten, damit er nicht erfriert Wink
Glückwunsch nochmal zu deiner super Platzierung im OLC!! Big Grin
Liebe Grüße Susanne


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrgemeinschaft Jahreshaupversammlung, Liga, Sportlertag in Warstein - von Susanne - 26-11-2007, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste