Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Jahreshaupversammlung, Liga, Sportlertag in Warstein
#1
Hallo,

der derzeitige Stand:

Uwe, Susanne und ich würden gerne schon zur Liga anreisen, d. h. am Samstag morgen dort sein und am Sonntag nachmittag zurück.
Uli Strasser + eine weitere Person ebenfalls.
Das wären schon 5 mit den selben Interessen.

Dann fährt wahrscheinlich noch Werner Schütz im Laufe des Samstags und Sonntag Nachmittag wieder heim.

Der Bus der Flugschule Hochries fährt zur Jahreshaupversammlung hin und am Samstag auch wieder zurück.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgemeinschaft Jahreshaupversammlung, Liga, Sportlertag in Warstein - von Oliver - 14-11-2007, 8:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste