Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen an Silvester
#1
Habe heute mit dem Partyservicemann geredet, er würde uns für kleines Geld an Silvester Rollbraten oder Spanferkel aus dem Holzofen zubereiten. Als Beilagen kämen Knödel, Sauerkraut, Kartoffelsalat und Hausgemachtes Bauernbrot auf den Tisch. Mitternachtssuppe soweit nötig könnten wir zusätzlich mitliefern lassen. Geschirr und Besteck wäre alles im Preis dabei.
Bitte im Forum melden zwecks Essenbestellung.


Nachrichten in diesem Thema
Essen an Silvester - von Christian - 17-12-2007, 17:10
RE: Essen an Silvester - von Klaus G. - 18-12-2007, 9:46
RE: Essen an Silvester - von Ebix - 18-12-2007, 10:24
RE: Essen an Silvester - von Susanne - 18-12-2007, 18:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste