Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Admin für albatros-landshut.de
#2
Hallo zusammen, 
Ich werde in der nächsten Zeit versuchen die Aufgaben vom Oliver Teubert, soweit es mir möglich ist, zu Übernehmen. An der Stelle schon mal ein großes Dankeschön an Oliver , der über viele Jahre hinweg unsere Homepage betreut und gestaltet hat.Vielen Dank Oliver. 
Er steht mir auch in nächste Zeit noch an der Seite um mich in die Aufgabe ein zu Arbeiten. 
Wir werden vorerst nicht viel an der Seite ändern da sie sich eigentlich immer bewährt hat, und relativ einfach aber sinnvoll gestrickt ist. 
Solltet ihr also Anliegen bezüglich der Homepage haben könnt ihr euch auch ab sofort an mich wenden.
So jetzt wünsche ich allen noch das jeder gesund ist und ihr die Fluglose Zeit schnell und ohne Probleme übersteht.
Blue Sky Roman
Gruß Roman
Blue sky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Admin für albatros-landshut.de - von Schwabbl - 21-03-2020, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste