Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp
#1
Na ich wollt mir schon fast ein altes Händie besorgen um die ewigen Nörgler zufriedenzustellen und darauf dann das whatspp laufen zu haben. Aaaber leider bin ich schnell wieder davon abgekommen, wie ich diesen Bericht gelesen hab. Wenn mir die sagen wollen wann ich mir gefälligst ein Händie zu kaufen hab.....Nein. Bleib ich eben doch wieder bei Telegram. Was ich ohnehin besser finde. Aber ich will jetzt keine Telegram-Werbung machen, wie gesagt bin ich bei meinen Recherchen da drauf gestoßen und wollte es den Benutzern von älteren Händies nicht vorenthalten.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Whatsapp - von Ebix - 13-06-2019, 7:03
RE: Whatsapp - von Carbon - 14-06-2019, 11:10
RE: Whatsapp - von Ebix - 14-06-2019, 13:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste